reflections

Also mein Freunde sind

 

Anja:mit der kann man voll guut rum albern.Kann aber auch voll schnell saua werden HDGGDL

Gözde:sie ist einfach geil der kann man alles erzählen & hat immer guute tipps auflager hdl  !!!

Lone:I mag dich soo sehr bisch auch voll nett und du bisch einfach geiL hdl  

Maggi: I hab dich ja echt sau doll Lieb , du bisch einfach geiiL ,, und imma cooL drauf !! HDSDL

Sumo:Ja beim Flaschendrehen du imma mit deinen Fragen,bisch einfach geiL kann ich nur sagen HDL bleib so wie du bist...

Luke:Bisch ja voll der Freak (spaß ,bist aba voll lustisch , und auch voll nett

Hendler:mei schweigsamer Banknachbar LooL .. imma cool drauf und ist imma so leise aber in mathe oder in englisch bei mir abschreiben xD

Pfundi:LooL du und anja passt einfach guut zusammen xD,du bisch auch voll nett geworden find ich jetzt  

Sase:Mei mausL ich hab dich so gaaaanz doll lieb,bisch ja au voll hübsch und nett,lieb,cooL hdsdl

wen ich vergessen hab solls mir sagen xD danke HEAL 

2 Kommentare 20.5.07 15:41, kommentieren

Bluba

Bin heute um 6:30Uhr aufgestanden echt frühh.. Bin immer noch müde .Ich schreib gerade so an Kack zam aber egal

 

3.4.07 09:56, kommentieren

Story Of A Girl

Heute war echt Crass.... war zu Hause ne Freundin hat übernachten und dann als sie ging war alles anderes. Da war es so leise still und unlustig.

Ja dann bin ich Gassi mit nem Hund gegangen .Ja da ist dann wieda ne Freundin mit gegangen und des war dann a bisserl doof ..

 

2.4.07 20:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung