reflections

Story Of A Girl

Heute war echt Crass.... war zu Hause ne Freundin hat übernachten und dann als sie ging war alles anderes. Da war es so leise still und unlustig.

Ja dann bin ich Gassi mit nem Hund gegangen .Ja da ist dann wieda ne Freundin mit gegangen und des war dann a bisserl doof ..

 

2.4.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung